Über Uns

Die Errington Language School ist ein Familienunternehmen, das im Oktober 2007 von Michael und Arlette Errington gegründet wurde.

Michael Errington

Michael wuchs in Dover, England auf, bevor er im Jahr 2000 nach London zog, um an der Middlesex University Publishing and Media zu studieren. Im Oktober 2004 zog er dann nach Stuttgart. Kurze Zeit später begann er bei der Berlitz Sprachschule Englisch zu unterrichten, und gründete 2007 zusammen mit seiner Frau Arlette die Errington Language School.



Arlette Errington

Arlette lebte mehrere Jahre in London, wo sie zuerst Journalismus an der Middlesex University studierte und später als Untertitler für Sky News and Sports arbeitete. Nach ihrer Rückkehr nach Stuttgart im Oktober 2004 arbeitete Arlette für mehrere Zeitschriften, bevor sie Anfang 2006 bei der Berlitz Sprachschule begann, als Sprachlehrerin für Deutsch und Englisch Unterricht zu geben. Im Oktober 2007 gründete sie dann zusammen mit ihrem Mann Michael die Errington Language School. Sie fertigt seit 2001 Englisch-Deutsche Übersetzungen an und ist staatlich geprüft, öffentlich bestellt und beeidigt.

Sprache:

Aktuelle Kurse

Unsere Schüler

Profile image of Julia Heiduck

"In gemütlicher Atmosphäre haben wir in ungezwungenen Gesprächen Wörter, Satzbau und Redewendungen gehört, gelernt und gleich im Zusammenhang angewendet. Das war eine super individuelle Vorbereitung für unseren Neuseelandurlaub."

Julia Heiduck

Copyright / Rechtliches