About us

The Errington Language School is a family-run business created in October 2007 by Michael and Arlette Errington.

Michael Errington

Born in Dover, England, Michael moved to London in 2000 to complete a Publishing and Media degree at Middlesex University. Michael studied, lived and worked in London until October 2004 when he moved to Stuttgart. Shortly afterwards Michael started teaching for the Berlitz language school and in 2007 he co-founded the Errington Language School with his wife Arlette.



Arlette Errington

Arlette lived in London for several years, where she studied Journalism at Middlesex University and later worked as a subtitler for Sky News and Sports. On returning to Stuttgart in October 2004, Arlette worked for a number of magazines before joining the teaching profession in 2006 by working for the Berlitz language school and later with the Errington Language School, which she co-founded with her husband Michael in 2007. She has been working as a translator of German and English since 2001 and is certified by the state, publicly appointed and sworn.

Language:

Courses

Our students

Profile image of Sofia Passoter

"Hauptziel meines Unterrichts war mündliche Kommunikation. Der Lehrer wies immer schnell und präzise auf meine Grammatik-unstimmigkeiten hin und klärte offene Fragen rasch. Nach und nach hatte ich keine Hemmungen mehr Englisch zu sprechen und meine Grammatik hat sich auch deutlich verbessert."

Sofia Passoter

Copyright/Legal

Über Uns

Die Errington Language School ist ein Familienunternehmen, das im Oktober 2007 von Michael und Arlette Errington gegründet wurde.

Michael Errington

Michael wuchs in Dover, England auf, bevor er im Jahr 2000 nach London zog, um an der Middlesex University Publishing and Media zu studieren. Im Oktober 2004 zog er dann nach Stuttgart. Kurze Zeit später begann er bei der Berlitz Sprachschule Englisch zu unterrichten, und gründete 2007 zusammen mit seiner Frau Arlette die Errington Language School.



Arlette Errington

Arlette lebte mehrere Jahre in London, wo sie zuerst Journalismus an der Middlesex University studierte und später als Untertitler für Sky News and Sports arbeitete. Nach ihrer Rückkehr nach Stuttgart im Oktober 2004 arbeitete Arlette für mehrere Zeitschriften, bevor sie Anfang 2006 bei der Berlitz Sprachschule begann, als Sprachlehrerin für Deutsch und Englisch Unterricht zu geben. Im Oktober 2007 gründete sie dann zusammen mit ihrem Mann Michael die Errington Language School. Sie fertigt seit 2001 Englisch-Deutsche Übersetzungen an und ist staatlich geprüft, öffentlich bestellt und beeidigt.

Sprache:

Aktuelle Kurse

Unsere Schüler

Profile image of Julia Heiduck

"In gemütlicher Atmosphäre haben wir in ungezwungenen Gesprächen Wörter, Satzbau und Redewendungen gehört, gelernt und gleich im Zusammenhang angewendet. Das war eine super individuelle Vorbereitung für unseren Neuseelandurlaub."

Julia Heiduck

Copyright / Rechtliches